Jetzt anmelden und Partner werden - Buchungsformular

Bitte wählen Sie nachfolgend Ihren Wunsch-Eintrag!

    Basis-Eintrag für einmalig € 29,90 Einrichtungsgebühr / 3 Jahre Laufzeit
    Standard-Eintrag für € 89,90 / Jahr
    Premium-Eintrag für € 139,90 / Jahr

Ja, ich unterstütze das Hochzeitsportal und möchte einen Link setzen! (€ 30,- Rabatt)

* 1. Branche, Hauptrubrik (inklusiv)
2. Branche (zusätzlich € 30,- / Jahr)
3. Branche (zusätzlich € 30,- / Jahr)

Eintrag in weiteren Portalen (50% Rabatt für 2.teuerstes Portal, 75% ab dem 3. Portal)

www.heiraten-in-heidelberg-mannheim.de: regulär € 89,90 / Jahr
www.hochzeitsportal-wuerzburg.de: regulär € 89,90 / Jahr
www.hochzeitsportal-ruhrgebiet.de: regulär € 89,90 / Jahr
www.hochzeitsportal-hannover.de: regulär € 89,90 / Jahr
www.heiraten-in-mainz-wiesbaden.de: regulär € 89,90 / Jahr

Gesamt-Jahrespreis (Netto) bei der derzeitigen Auswahl: Ihre E-Mail Adresse: *
Ihre Firmen-Homepage:
Name Ihrer Firma: *Ansprechpartner (Vorname, Name): *Straße, Hausnummer: *PLZ / Ort: *
Telefon / Mobil / Fax:
Kurzbeschreibung für Listenansicht (max. 180 Zeichen): *Ausführliche Firmenbeschreibung für Ihre Seite (min. 200 Wörter für Suchmaschinen empfohlen. Bitte KEINE identische Kopie von Texten Ihrer Homepage!): *Ihre Nachricht / Mitteilung an uns / andere Rechnungsanschrift etc.:
Gutscheincode / das Portal wurde uns empfohlen von:

Soziale Netzwerke (optional):

Hinweise zum Vertrag:

Unser Angebot richtet sich an Geschäftskunden. Alle angegebenen Preise verstehen sich zzgl. gesetzl. MwSt.
Die Laufzeit Ihres Eintrages beträgt 12 Monate und verlängert sich jeweils stillschweigend um weitere 12 Monate, wenn nicht spätestens vier Wochen vor Ablauf gekündigt wird.

Ich habe die AGB gelesen und stimme ihnen zu.
Ich möchte auch zukünftig per E-Mail über Neuigkeiten bezüglich des Hochzeitsportals informiert werden. (kein Newsletter-Versand!)
* Pflichtfelder
Zur Bearbeitung Ihres Anliegens werden wir die von Ihnen mit dem Formular übermittelten Daten verarbeiten, wenn Sie auf "Verbindlich Buchen" klicken. Die mit * markieren Felder sind für die Bearbeitung Ihres Anliegens erforderlich. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung unter Ziffer D.

Nach dem Absenden aller Daten haben Sie die Möglichkeit, Bilder hochzuladen.
Nachträgliche Änderungen an Text / Bildern sind per E-Mail jederzeit möglich!